
Sanierung und Umbau der Brüderstraße 17/18
Die Stadt Angermünde beabsichtigt die Revitalisierung des Gebäudeensembles Brüderstraße 17/18 nach langjährigem Leerstand durch umfassende denkmalgerechte Sanierungsmaßnahmen, Umnutzung, Erweiterung und Neubau in städtebaulich zentraler Lage.








