Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Vorschüler entdecken Angermünde

Vorschüler entdecken Angermünde

Letzte Woche hatten wir besonderen Besuch im Rathaus! Am 22.07.2020 gingen die diesjährigen Vorschulkinder der Kita Neukünkendorf mit der Kita-Leiterin Sabine Frick und der Erzieherin Lena Ortmann auf Entdeckungstour durch Angermünde. Neben den verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Kloster, dem Pulverturm, der Stadtmauer, der Marienkirche wurde auch ein Zwischenstopp beim Rathaus gemacht. Dort besuchten die Kinder den Bürgermeister Frederik Bewer in der Dienstberatungsrunde mit den Fachbereichsleitern.

Vom Bürgermeister gab es als Überraschung noch eine kleine Stärkung und den ersten Bleistift für einen gelungenen Schulstart im August.

 

Wir wünschen allen zukünftigen Schülerinnen & Schülern eine schöne Einschulung und alles Gute für die neue erlebnisreiche Zeit!

X
X