Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Rathaus Angermünde öffnet zum 24.06. mit allen Leistungen

Angermünder Stadtverwaltung öffnet ab 24.06. für den Besucherverkehr

Auch Bürgerbüro öffnet nach Hackerangriff wieder

Ab dem 24.06. ist das Aufsuchen der Stadtverwaltung Angermünde im Rahmen der Lockerungen in der geltenden Umgangsverordnung und dem Wiederherstellen der Systeme nach dem Hackerangriff wieder möglich. Für eine Bearbeitung der Anliegen im Bürgeramt ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung notwendig. Dadurch sollen den Bürgerinnen und Bürgern lange Wartezeiten vor Ort erspart bleiben.

Termine für alle Leistungen des Bürgeramtes können unter der Telefonnummer 03331 260019 ab Montag, dem 21.06.21 zu den folgenden Öffnungszeiten vereinbart werden. Diese gelten bis auf Weiteres für das Bürgerbüro.

  • Montag von 9 bis 12 und 13 bis 16 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
  • Freitag von 9 bis 13 Uhr.

Bürgermeister Frederik Bewer: „Nun endlich können wir wieder für die Bürgerinnen und Bürger da sein und unseren Service anbieten. Gerade im Pass- und Meldewesen gibt es große Rückstände aufzuarbeiten. Hier danke ich allen für Ihre bisherige Geduld und kann auch sehr gut den dazu entstandenen Unmut im Einzelfall verstehen. Ich bin guter Hoffnung, dass es nun vorangeht und wir wieder in den Normalbetrieb zurückkehren können.“

Zur Erweiterung des Serviceangebotes wird in den nächsten Wochen eine Online-Terminvergabe eingerichtet. Dazu informiert die Stadt Angermünde zum gegebenen Zeitpunkt

X
X