Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Qualitässiegel für Reha-Leistungen: Wolletz wieder erstklassig

Wolletz wieder erstklassig

Qualitätssiegel für Reha-Leistungen vergeben

Angermünde, 24.05.2022

Die GLG Fachklinik Wolletzsee ist über die Grenzen der Region hinaus seit Jahren als Rehabilitationseinrichtung anerkannt und geschätzt. Lob und Dankbarkeit der Patienten werden immer wieder ergänzt durch Bewertungen von externen, unabhängigen Prüfern. So konnte das Klinikteam aktuell erneut überzeugen: Die Fachklinik freut sich über das Qualitätssiegel „Deutschlands ausgezeichnete Rehakliniken 2022/23“ des Magazins „stern“.

Das Rechercheinstitut MINQ hat die Reha-Leistungen von mehr als 1.000 Kliniken untersucht und nun nicht mehr wie zuvor im Magazin „Focus“, sondern mit einem neuen Medienpartner, Gruner + Jahr Deutschland, zu dem auch der „stern“ gehört, publiziert. Die Wolletzer GLG Fachklinik konnte erneut durch Weiterempfehlungen von Ärzten und Sozialdiensten sowie durch gute Bewertungen von Patienten überzeugen. „Was für eine Freude und Anerkennung!“ – so die Reaktion von Klinik-Verwaltungsdirektorin Christin Walsh. „Diese Auszeichnung ist eine echte Teamleistung, die umso größer und bedeutender ist, weil alle unsere Mitarbeiter innen und Mitarbeiter gerade unter den pandemischen Bedingungen Herausragendes geleistet haben.“

Als sichtbares Zeichen für die Qualität werden die neuen Siegel demnächst in der Klinik angebracht. Die Klinik-Liste ist in der Beilage „Hirschhausens Gesund Leben“ (Nr. 3/22) im aktuellen „stern“-Magazin zu finden. GLG-Öffentlichkeitsarbeit, Andreas Gericke, Telefon: 03334 69-2105, E-Mail: andreas.gericke@glg-mbh.de

Archivfoto: GLG/Hans Wiedl