Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Online-Terminvergabe für Angermünder Bürgerbüro

Online-Terminvergabe für Angermünder Bürgerbüro

Neuer Service ab sofort nutzbar

Für das Bürgerbüro der Stadt Angermünde gibt es einen neuen Service: Bürgerinnen und Bürger können vor dem Besuch online einen Termin vereinbaren. Damit lassen sich mögliche Wartezeiten verringern und Information, z.B. welche Unterlagen mitgebracht werden müssen, schon vorab mitteilen. Doch auch ohne Termin kann man das Bürgerbüro wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten aufsuchen. Das Buchungssystem findet man auf der Angermünder Webseite unter Bürgerbüro.

Alle Besucher des Bürgerbüros, ob mit Termin oder ohne, müssen sich im Foyer des Rathauses an einer Servicestation anmelden. Wer bereits einen Termin hat, gibt einfach seine Bestätigungsnummer ein, die er per E-Mail nach der Buchung erhalten hat oder sein Geburtsdatum. Alle, die keinen Termin haben, erhalten nach Eingabe ihres Anliegens wie gewohnt eine Wartenummer.

Die Verwaltung Angermünde ist nun wieder regulär geöffnet zu folgenden Sprechzeiten:

  • Montag, Donnerstag und Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Dienstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch geschlossen

Telefonisch erreicht man das Bürgerbüro über die Rufnummern 03331 260019 oder 03331 260050. Auch per Telefon können Termine vereinbart werden.

X
X