Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Hoffest an der Puschkinschule

Hoffest an der Puschkinschule

Mit einem bunten Programm und vielen Mitmach-Aktionen lädt die Puschkinschule Angermünde am 29. Mai 2019 vom 9:00 bis 11:00 Uhr zu einem großen Hoffest ein. Eltern, interessierte Bürgerinnen und Bürger und Anlieger aus der Nachbarschaft können sich an diesem Tag die Grundschule anschauen und mit Lehrern und Erziehern in Kontakt treten. Für Kinder gibt es Büchsenwerfen, Alpakas, Holzarbeiten, Bastelstände, Kinderschminken und einiges mehr. Auch das DRK, die Feuerwehr und der NABU werden mit Angeboten vor Ort sein. Der Förderverein der Puschkinschule sorgt mit Kuchen, Popcorn, Eis und Herzhaftem für das leibliche Wohl.

Initiiert und organisiert wird das Fest von dem erst im Herbst 2018 neu belebten Förderverein der Grundschule. Die Mitglieder des Vereins möchte den Tag nutzen, um die Schule aber auch sich selbst vorzustellen, denn für die Weiterentwicklung des Vereins werden engagierte Mitglieder und Unterstützer gebraucht. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft, bei der man sich nicht aktiv einbringen muss, aber den Verein finanziell unterstützen kann.

Die Puschkinschule Angermünde befindet sich in der Fischerstraße 16.

Ansprechpartnerin:
Frau Veronika Riege, Telefonnummer: 0162-1063260

Hier die ersten Impressionen vom Fest