September

Sa12Sep17:00 UhrLieder einer fahrenden Opernsängerin17:00 Uhr Heilig-Geist-Kapelle

Mehr

Veranstaltungsdetails

Ein Erzähl-Konzert von und mit Birgitta Rydholm

 

Birgitta Rydholm trat schon im vorigen Jahr in der Heilig Geist Kapelle, in der bejubelten Vorstellung „Fremd in der Ferne“, auf.

In ihrem neuen Programm nimmt sie uns auf ihre persönliche Reise durch die Welt der Musik mit.

Die schönsten Arien aus bekannten Opern und Musicals wechseln sich mit Erzählungen aus ihrem Leben als Opernsängerin ab, wobei sie uns viel über das spannende – manchmal fast gefährliche – Leben hinter den Kulissen verrät.

Begleitet wird sie am Klavier von Roxana Buga.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich die Heilig Geist Kapelle und die Künstlerinnen.

 

 

Uhrzeit:  Samstag 12. September, 17:00 Uhr

 

Veranstaltungsort: Heilig Geist Kapelle, Angermünde, Berliner Straße 1, Ecke Rosenstraße.

 

Uhrzeit

(Samstag) 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Heilig-Geist-Kapelle

Heilig-Geist-KapelleBerliner Str. 1, 16278 Angermünde

Kommentare sind geschlossen.

X
X