Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Digitaler Veranstaltungskalender der Stadt für alle Anbieter kostenlos

Neuer Service auf Webseite der Stadt Angermünde – Jetzt anmelden!

Seit Ende letzten Jahres hat die Stadt Angermünde auf ihrer Webseite einen eigenen Online-Veranstaltungskalender. Dieser kann von allen, die im Stadtgebiet Angermünde Veranstaltungen anbieten, kostenlos „gefüllt“ werden. Dorffeste, Ausstellungen, Tage der offenen Tür, Familienfeste oder Flohmärkte – kleine und große Veranstaltungen können jetzt zentral und mobil beworben werden.

Anfang des letzten Jahres erneuerte die Stadt Angermünde ihren gesamten Internetauftritt. Damit sollte die Webseite nicht nur technisch und optisch auf den neuesten Stand gebracht werden, sondern auch zusätzliche Angebote für die Bevölkerung und Gäste ermöglichen. Um auf die vielfältigen öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt hinzuweisen und auch den kleineren Veranstaltern einen Raum zur unkomplizierten Veröffentlichung ihrer Termine zu geben, wurde nun ein digitaler Kalender eingerichtet.

Dieser Veranstaltungskalender ermöglicht zum einen eine zentrale Sammlung und Bewerbung aller Termine in der Stadt, zu der die Öffentlichkeit eingeladen ist. Zum anderen ist er auch ein praktisches Instrument, um Veranstaltungen zu planen und zeitlich aufeinander abzustimmen. Denn durch das große Engagement vieler regionaler Organisationen, Vereine und Unternehmen sowie durch die Bemühungen der Bevölkerung selbst, gibt es mittlerweile ein vielfältiges kulturelles Angebot in Angermünde.

Wer seine Veranstaltung in den Kalender der Stadt eintragen möchte, wendet sich an Christin Neujahr unter der Telefonnummer 03331 260067 oder der Mailadresse ch.neujahr@angermuende.de. Mit einem eigenen Login ist es dann möglich, seine Veranstaltungen von jedem PC oder Tablet einzupflegen. Nachdem diese von der Redaktion der Stadtverwaltung freigeschalten wurde, ist sie auf www.angermuende.de unter der Rubrik „Veranstaltungen“ zu finden. Bei Fragen steht die Stadtverwaltung gerne zur Verfügung.

Hier geht’s zum Veranstaltungskalender: https://www.angermuende.de/veranstaltungskalender-der-stadt-angermuende/

Mehr Infos zur Anmeldung >> hier

X
X