Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Deutsche Post sucht neuen Partner in Angermünde (Angerzentrum)

Deutsche Post sucht neuen Kooperationspartner im Bereich des Angerzentrums

Filiale schließt zum 14. Juli 2020

Die Deutsche Post informierte die Stadtverwaltung Angermünde, dass sie die Filiale in der Rudolf-Breitscheid-Str. 27 (Angerzentrum) wegen kurzfristiger Kündigung durch den Partner zum 14. Juli 2020 schließen müssen. Nun wird in diesem Bereich nach einem neuen Kooperationspartner gesucht. „Wir möchten hier auch weiterhin präsent sein und hier für die Einwohner die postalische Versorgung in Form einer Partner-Filiale gewährleisten.“ teilt Bettina Brandes-Herlemann, Regionale Politikbeauftragte der Deutschen Post, der Stadtverwaltung mit.

Gesucht wird nun ein Kooperationspartner, der die Postdienstleistungen und Produkte im Auftrag der Deutschen Post in seinem Geschäft anbietet und neben seinem Hauptgeschäft eine Postfiliale betreiben möchte. Dies können selbständige Einzelhändler, Gewerbetreibende oder Handelsketten sein. Voraussetzung ist, aufgrund der Vorgaben der Post-Universaldienstleistungsverordnung, dass die Geschäftsräume ganzjährig werktäglich von Montag bis Samstag geöffnet sind.

Nähere Informationen findet man auf der Webseite der Deutschen Post unter www.deutschepost.de/partner-werden. Bewerbungen sind direkt über diese Webseite möglich. Gerne können sich Interessierte auch bei der Stadtverwaltung Angermünde melden (Christin Neujahr, 03331 260067). Dort wird der Kontakt gerne vermittelt.

X
X