Maerker - Melden Sie hier Straßenschäden und defekte Straßenbeleuchtungen

Broschüren zum Agenda-Diplom 2020 verteilt

Broschüre zum Agenda-Diplom 2020

Angermünder Ferienprogramm geht in die dritte Runde

Liebe Kinder,

voller Freude können wir Euch als Stadt Angermünde das mittlerweile dritte Agenda-Diplom für die Sommerferien anbieten. Gerade in diesem Jahr war lange nicht klar, ob es ein Angermünder Agenda-Diplom gibt. Nach vielen Wochen ohne Schule, Freunde und Vereinsleben ist es aber noch viel wichtiger, euch für die langen Ferien schöne Angebote machen zu können. Das ist nur durch die kräftige Unterstützung der Volkssolidarität und vieler Unternehmen und Vereine aus Angermünde möglich. Ganz viel Vorbereitung war notwendig, viele fleißige Hände haben mitgemacht. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei allen bedanken.

Ihr haltet jetzt das Programm für das Agenda-Diplom 2020 in der Hand. Dort könnt ihr aus ganz vielen kostenlosen

Mitmachaktionen und Veranstaltungen auswählen. Entdeckt die Natur bei interessanten Führungen, kommt zu uns in Rathaus und lernt uns kennen, erkundet die Stadt mit Hirsch Hannibal und Uhu Thor – ich bin sicher, es sind spannende Angebote für jeden dabei.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Ferienzeit und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir danach Eure Erlebnisse und

Eindrücke, vielleicht auch mit einem Foto zur Veröffentlichung schildert.

Herzlichen Gruß

Euer Bürgermeister

Frederik Bewer

 

Das ganze Heft für dieses Jahr findet ihr auch hier (pdf).

X
X